Sie sind hier: Büchertisch

Büchertisch

An unserem Büchertisch im Gemeindehaus findet ihr zahlreiche Karten, Geschenkbücher, CD’s, kleine Aufmerksamkeiten für Groß und Klein, uvm.

Alles was ihr auf dem Büchertisch sehen könnt, haben wir sorgfältig für euch aus dem Geschenkestübchen Grau in Frohnhausen ausgewählt.

Falls ihr etwas nicht bei uns finden solltet oder im Internet z. B. im SCM Shop gesehen habt, dürft ihr dies gerne über uns bestellen – wir besorgen es für euch.

10% des Umsatzes aus dem Büchertischverkauf gehen unserer Gemeindearbeit zugute – in diesem Sinne, stöbert und kauft gerne bei uns ein.

Viele liebe Grüße,

Susanne und Julia S.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.