Impressionen Gemeindeleben

Sehr dankbar schauen wir auf unsere Kids-Party am 27. Mai 2023 zurück.
Trotz des langen Wochenendes hatten wir einen richtig tollen Nachmittag mit vielen Kindern zwischen 5-10 Jahren.
Am 4. November 2023 wollen wir wieder eine Kids-Party feiern und freuen uns schon auf Euch.
Wartet also einfach wieder auf unsere Plakate und Flyer und seid zur 9. Kids-Party wieder dabei.

Was gibt es schöneres als ein gemeinsames, ausgedehntes Frühstück in großer Runde. Traditionell gibt es dieses Frühstück bei uns immer vor dem Ostergottesdienst. Aber auch an anderen Tagen treffen wir uns zum Frühstück, Mittagessen oder Kaffeetrinken.

ostertisch 1

Gemeinsames wandern steht mindestens einmal jährlich auf dem Plan - wie z.B. am 1. Mai. Anschließend treffen wir uns am Gemeindehaus, um gemeinsam zu grillen, zu spielen und Gemeinschaft zu haben. Oft bis in den späten Nachmittag hinein.

wanderung