kreuz-1920x300 altra-1920x300
Sie sind hier: Startseite > Unsere Angebote > Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

 

Kindergottesdienst Kindergottesdienst

Wir, das sind um die 10 Kinder ab 3 Jahren, haben unseren eigenen Kindergottesdienst. Wir freuen uns, wenn wir neue Kinder begrüßen dürfen.

Am Anfang sind wir mit unseren Eltern für eine ganz kurze Zeit im Gottesdienst.

Das dauert aber gar nicht lange und dann gehen wir schon in unseren eigenen Kindergottesdienst. Dort erwarten uns spannende Geschichten, Spiele und mehr.

Wir singen gemeinsam Lieder und hören immer eine kurze Bibelgeschichte.

Oft basteln und spielen wir passend zur Geschichte noch etwas.

Das macht uns viel Spaß.

Inzwischen haben wir wirklich schon so viel spannendes erlebt, ob über die Schöpfung, Noah, Geschichten die Jesus erzählte oder eine Fußwaschung...

Zum Abschluss singen wir ein Lied und freuen uns jedes Mal auf den nächsten Sonntag.

 

 


Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap