altra-1920x300 kreuz-1920x300
Sie sind hier: Startseite > Gemeinde (er)leben > Impressionen Gemeindeleben

Impressionen Gemeindeleben

 

Was gibt es schöneres als ein gemeinsames, ausgedehntes Frühstück in großer Runde. Traditionell gibt es dieses Frühstück bei uns immer vor dem Ostergottesdienst. Aber auch an anderen Tagen treffen wir uns zum Frühstück, Mittagessen oder Kaffeetrinken.

ostertisch 1

 

Gemeinsames wandern steht mindestens einmal jährlich am 01.05. auf dem Plan. Anschließend treffen wir uns meistens am Gemeindehaus um gemeinsam zu grillen, zu spielen und Gemeinschaft zu haben, oft bis in den späten Nachmittag hinein.

wanderung mittagessen

Dabei gibt es allerlei Köstlichkeiten, die von zu Hause mitgebracht werden.

enriko nachtisch

 

Unsere fast schon legendäre "Kids Party", mit im Schnitt 65 Kindern, ist weit über das "Wildschweinland Dietzhölztal" hinaus bekannt. Hier treffen sich Kinder und ihre Eltern und hören gespannt  Geschichten aus der Bibel zu und singen Lieder. Die Kinder treten bei Spielwettbewerben gegeneinander an und freuen sich über die Preise, die es im Anschluss gibt.  Die Eltern können natürlich mit dabei sein und sich die Zeit bei Kaffee, Kuchen und Gesprächen vertreiben.  Alle haben Spass und viele sind bei der nächsten Kids Party wieder mit dabei.  

elias luftballon larsstefan

 


Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap